Schauwellensittichzucht Wiethaler

      Neuzugänge aus der Zucht von Dr. Florian Böck ( Hinten AGG Hellblau aus der Zucht von Christian Winklhofer) 

                

Habe mir ein Paket von 30 Vögeln aus der Zucht von Marone Michael besorgt. Hirzu mache ich keine Bilder.

Habe mir aus der Zucht von Herbert Rafalzik 2 schöne Hähne in die Zucht genommen, aber erst für die neue Saison. Bilder folgen

Habe mir bei der Europaschau 2 Babys von Daniel Lütolf besorgt, einen hellgrünen Hahn und eine graue spangle Henne 

Neuzugang 2020 eine AGG Henne Hellblau 2019, hoffe Sie geht, Und einen Graugrünen Hahn von 2020

 

Neuzugang für 2021 von Winklhofer Ch.

                                NEUZUGÄNGE 2021

1.o Grau 2020

1.0 Zimt Grau 2020

0.1 Zimt opalin grau 2020

Bilder folgen

Neuzugänge schon für 2022 

2 Babys 1.0 Dklblau und 1.0 Graugrün beide von Daniel Lütolf#

Bilder folgen